- chalblog - http://blog.is-a-geek.org -

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im Februar 2012 als ICS Datei

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im Februar 2012 als ICS Datei [1]Für den im Schaltjahr 29 tägigen Monat Februar sind wieder reichlich Anlässe zum Feiern vorhanden. Ähnlich den vorherigen Kalenderzusammenstellungen enthält jedes Ereignis zusätzlich eine kurze Beschreibung bzw. Informationen zur Entstehung. Die ICS Datei kann am Ende des Artikels heruntergeladen werden und ist in viele Kalenderverwaltungen importierbar.

 

ICS sind Kalenderdateien die z.B. in Lightning, Outlook usw. problemlos importiert werden können.

Für alle, die noch an einem Google Kalender interessiert sind: Einerseits ist es mir durch Zeitmangel noch nicht möglich gewesen diesen fertigzustellen, andererseits habe ich Probleme mit Einträgen die sich z.B. am ersten Freitag des Monats XY wiederholen sollten (wenn jemand Ahnung hat dies zu bewerkstelligen, bitte mittels Kommentarfunktion melden).

Folgende Feiertage sind enthalten:

Download: sinnlose_feiertage_februar_2012.ics [2]

Seid ihr der Meinung, dass noch welche fehlen? Dann schreibt einfach ein Kommentar mit Datum, Feiertag und einer Beschreibung. Für den Monat März nehme ich auch schon Vorschläge an 🙂

 

Viel Spaß beim Feiern!