- chalblog - http://blog.is-a-geek.org -

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im Mai 2012 als ICS Datei

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im Mai 2012 als ICS Datei [1]Heute eine kleine Premiere. Den Kalender der sinnlosen und lustigen Feiertage gibt es jetzt als normale ICS-Datei, als ICS mit wiederkehrenden Terminen, als ICS mit allen bisher eingepflegten Terminen (natürlich wiederkehrend) und als Google Kalender. Somit sollten ab Heute alle Wünsche abgedeckt sein.

 

ICS sind Kalenderdateien die z.B. in Lightning, Outlook usw. problemlos importiert werden können.

Downloads und andere Links befinden sich am Ende dieses Aktikels.

Folgende Feiertage sind enthalten:

Download normal:
sinnlose_feiertage_mai_2012.ics [2]

Download mit Wiederholungen:
sinnlose_feiertage_mai_recurring_2012.ics [3]

Download der kompletten Feiertagsliste mir Wiederholungen:
basic.ics [4]

Google Kalender:
http://blog.is-a-geek.org/kalender-der-lustigen-und-sinnlosen-feiertage-jetzt-auch-als-google-kalender [5]

Seid ihr der Meinung, dass noch welche fehlen? Dann schreibt einfach ein Kommentar mit Datum, Feiertag und einer Beschreibung. Für den Monat Juni nehme ich auch schon Vorschläge an 🙂

 

Viel Spaß beim Feiern!