- chalblog - http://blog.is-a-geek.org -

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im März 2012 als ICS Datei

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im März 2012 als ICS Datei [1]Besser spät als nie. Diesmal mit etwas Verzögerung durch Zeitmangel könnt ihr hier die Kalenderdatei für den nach dem römischen Kriegsgott Mars benannten Monat März herunterladen. Die ICS Datei kann am Ende des Artikels heruntergeladen werden und ist in viele Kalenderverwaltungen importierbar.

 

ICS sind Kalenderdateien die z.B. in Lightning, Outlook usw. problemlos importiert werden können.

Für alle, die noch an einem Google Kalender interessiert sind: Ich hoffe das Warten hat für euch bald ein Ende. Die Funktionalitäten sind jetzt in der Google Kalenderverwaltung alle vorhanden und wenn ich Zeit finde werde ich diesen erstellen.

Folgende Feiertage sind enthalten:

Download: Squrting girls [2]

Seid ihr der Meinung, dass noch welche fehlen? Dann schreibt einfach ein Kommentar mit Datum, Feiertag und einer Beschreibung. Für den Monat April nehme ich auch schon Vorschläge an 🙂

 

Viel Spaß beim Feiern!