- chalblog - http://blog.is-a-geek.org -

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im Oktober 2011 als ICS Datei

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im Oktober 2011 als ICS Datei [1]Etwas verspätet aber doch. Die sinnlosen Feiertage für Oktober stehen ab sofort in einer ICS-Datei verpackt zum Download bereit. Die Feiertagsdatei kann, wie schon die vorherigen in alle Kalender importiert oder verlinkt werden. Das Post der Feiertage für November wird wieder etwas früher erscheinen und vieleicht auch als GoogleKalender angeboten.

Für jeden Feiertag gibt es auch eine kurze Beschreibung. Den Download gibts am Ende des Artikels.

ICS sind Kalenderdateien die z.B. in Lightning, Outlook usw. problemlos importiert werden können.

Folgende Feiertage sind enthalten:

Download: sinnlose_feiertage_oktober_2011.ics [2]

Seid ihr der Meinung, dass noch welche fehlen, schreibt einfach ein Kommentar mit Datum, Feiertag und einer Beschreibung. Für den Monat November nehme ich auch schon Vorschläge an 🙂

Viel Spaß beim Feiern!