- chalblog - http://blog.is-a-geek.org -

Kalender der lustigen und sinnlosen Feiertage jetzt auch als Google Kalender

Kalender der lustigen und sinnlosen Feiertage jetzt auch als Google Kalender [1]Es ist endlich soweit! Nachdem ich einige Anfragen diesbezüglich erhalten habe, gibt es den von mir monatlich veröffentlichten Kalender der lustigen und sinnlosen Feiertage jetzt auch als Google Kalender. Den ICS Kalender werde ich jedoch weiterhin, wie gewohnt zum Download bereitstellen.

 

Meine Kalender-ID lautet: challenger.design@gmx.net

Google Kalender XML [2] Google Kalender Ical [3] Google Kalender Html [4]

Den Kalender eurem Google-Profil hinzufügen:

… oder klickt einfach, während ihr in Google eingeloggt seid, unten am Kalender auf das folgende Symbol:

 

 

Viel Spaß mit dem Kalender und ich hoffe, ihr kommt trotzdem noch hin und wieder hier vorbei.