- chalblog - https://blog.is-a-geek.org -

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im Juni 2011 als ICS Datei

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im Juni 2011 als ICS Datei [1]Da wir bald wieder Juni haben gibt es hier die Feiertag-Datei für den kommenden Monat. Welt-Yo-Yo-Tag, Welthurentag und viele andere mehr oder weniger offizielle oder sinnvolle Feiertage im Juni 2011 könnt ihr hier als “.ics” Datei herunterladen. Diese Feiertage können praktischerweise in alle Kalender importiert werden.

Da es nirgends eine ziemlich vollständige Liste dieser Feiertage gibt, habe ich mir die Arbeit gemacht diese zusammenzusuchen und in einer ICS Datei zu verpacken. Für jeden Feiertag gibt es auch eine kurze Beschreibung. Den Download gibts am Ende des Artikels.

ICS sind Kalenderdateien die z.B. in Lightning, Outlook usw. problemlos importiert werden können.

Folgende Feiertage sind enthalten:

Download: sinnlose_feiertage_juni_2011.ics [2]

Seid ihr der Meinung, dass noch welche fehlen, schreibt einfach ein Kommentar mit Datum, Feiertag und einer Beschreibung. Für den Monat Juli nehme ich auch schon Vorschläge an 🙂

Viel Spaß beim Feiern!