- chalblog - https://blog.is-a-geek.org -

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im November 2011 als ICS Datei

Download: Lustige und sinnlose Feiertage im November 2011 als ICS Datei [1]Gerade noch geschafft. Hier die etwas unbekannteren Feiertage für den Monat November zum Download als ICS-Datei verpackt. Die Datei kann wie immer ganz einfach in so ziemlich alle Kalenderprogramme importiert werden.

 

 

 

Für jeden Feiertag gibt es auch eine kurze Beschreibung. Den Download gibts am Ende des Artikels.

ICS sind Kalenderdateien die z.B. in Lightning, Outlook usw. problemlos importiert werden können.

Leider war es mir zeittechnisch schon wieder nicht möglich einen Google-Kalender zur Verfügung zu stellen, es kann sich jedoch gerne jemand opfern 😉

Folgende Feiertage sind enthalten:

Download: sinnlose_feiertage_november_2011.ics [2]

Seid ihr der Meinung, dass noch welche fehlen? Dann schreibt einfach ein Kommentar mit Datum, Feiertag und einer Beschreibung. Für den Monat Dezember nehme ich auch schon Vorschläge an 🙂

Viel Spaß beim Feiern!